Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  John Denver Club


Webnews



http://myblog.de/dreamland-express

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der letzte Tag......

Herrliches Wetter versuchte, die "Qualen" des vorherigen Tages wieder gutzumachen, als wir zum letzten Mal unser Auto packten, um über Red Rocks zum Flughafen Denver zu fahren.

Red Rocks enttäuschte uns nicht. Zur Begrüßung tauchte er (oder sie) auf

und das gigantiche Amphietheater ist wirklich sehenswert.

Wir wollten etwas essen (später, als das Lokal endlich um 11 Uhr öffnete, fragte man uns, ob wir Bier zum Frühstück wollten? Deutsche würden doch immer Bier zum Frühstück trinken??????), aber es war noch zu früh, also sahen wir uns ersteinmal um.

Wie toll muss es sein, hier ein Konzert zu sehen oder auch zu geben!!

Wir mussten weiter, hatten zwar noch Pläne bis zum Abflug am späten Nachmittag, aber der Flughafen entpuppte sich als komplett chaotisch beschildert, also gaben wir den Wagen ab (ungewaschen - sah schon komisch aus, unser schwer geplagtes Exemplar zwischen all den frisch gewaschenen Genossen - wie gut, dass er dem Vermieter nicht erzählen kann, was wir alles von ihm verlangt hatten.....), und wir verbrachten den Tag auf dem Flughafen

bis es Zeit zum Abflug war....

(nachgetragen am 27.07.2008)

18.10.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung