Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  John Denver Club


Webnews



http://myblog.de/dreamland-express

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt füllen wir die Lücken.

Hallo Ihr Lieben!

Wie vor langer Zeit versprochen wollen wir versuchen, aus den "Fernweh-Einträgen" vor der Reise, den "Live-Meldungen", die leider sehr vom Internetangebot vorort abhängig waren und deshalb tagelange Aussetzer hatten und den nun bevorstehenden Nachträgen einen relativ geordneten Reisebericht zu machen. Betonung auf "relativ". Nichts ist schöner als die spontanen Einträge unter Zeitdruck mit vor Massen an Eindrücken überquellenden Köpfen. Bedingt dadurch und auch wegen anderer Anordnung einiger Buchstaben auf der amerikanischen Tastatur strotzen diese nur so vor Rechtschreibfehlern. Das soll auch so bleiben. Wie sagt Rüdiger immer? "Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten."

Da wollen und werden wir nun keine Ordnung hineinbringen.

Wir werden die Einträge dem Datum nach sortieren. Wer Probleme hat, sie zu finden, der darf sich gern bei uns melden. Soweit ich weiß, werden aber bei den Abonnenten die neuesten Einträge angezeigt. Also warten wir ab, wie es funktioniert. Ihr dürft auch gern, wie gehabt, kommentieren. Wir freuen uns darauf.

Ich werde gleich mal sehen, wo ich nun einsetze. Es wird vielleicht auch ein bisschen durcheinander gehen, aber ihr könnt es Euch als Puzzle vorstellen. Um nichts Anderes handelt es sich nämlich.

Also dann, bis auf Weiteres

Gaby

 

 

2.2.08 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung